Stadtverwaltung Starnberg

Starnberg

Behörden

Starnberg

Beamtin/Beamten der 3. Qualifikationsebene / Verwaltungsfachangestellte/n mit Fachprüfung II Stadtverwaltung Starnberg Starnberg Ihre Aufgaben sind im Wesentlichen der Erwerb und Verkauf von städtischen Grundstücken, die Bestellung von Erbbaurechten an städtischen Grundstücken, der Abschluss von Miet- und Pachtverträgen.

Die Stadt Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Leitung Des Sachgebiets Liegenschaften Eine/n Beamtin/beamten Der 3 Qualifikationsebene (fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen) Bzw Eine/n Verwaltungsfachangestellte/n Mit Fachprüfung Ii Ihre Aufgaben Sind Im Wesentlichen: Der Erwerb Und Verkauf Von Städtischen Grundstücken Die Bestellung Von Erbbaurechten An Städtischen Grundstücken Der Abschluss Von Miet- Und Pachtverträgen Reinigungsmanagement Für Städtische Liegenschaften Kaufmännisches Liegenschaftsmanagement Anforderungsprofil: Diplom-verwaltungswirt/-in (fh) Fachlicher Schwerpunkt Nichttechnischer Verwaltungsdienst Bzw Verwaltungsfachwirt/-in Hohe Führungs- Und Sozialkompetenz Insbesondere Konfliktlöse- Und Kommunikationsfähigkeit überzeugendes Auftreten Und Verhandlungsgeschick Wirtschaftliches Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Hohes Engagement Belastbarkeit Und Flexibilität Sowie Eigeninitiative Und Selbständige Arbeitsweise Organisationsgeschick Und Planungsvermögen Die Einstellung Erfolgt Entsprechend Der Bisherigen Tätigkeit Und Berufserfahrung Sowie Den Persönlichen Voraussetzungen Nach Den Bestimmungen Des Baybesg Bzw Des Tvöd Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens 17072015 Zu Bitte Beachten Sie Dass Bewerbungsunterlagen Nur Zurückgesandt Werden Wenn Ein Ausreichend Frankierter Rückumschlag Beigefügt Ist Ansonsten Werden Unterlagen Für Sechs Monate Sicher Aufbewahrt Und Anschließend Zuverlässig Und Datenschutzgerecht Vernichtet Kontakt: Personalamt Der Stadt | Postfach 1663 | 82306 Tel (08151) 772-134 | E-mail Personal@de Gebäudemanagement Gebäudeverwaltung Immobilien Immobilienbetriebswirt Immobilienerwerb Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Sachbearbeiter Property Beamtin/Beamten Der 3 Qualifikationsebene / Verwaltungsfachangestellte/n Mit Fachprüfung II Ihre Aufgaben Sind Im Wesentlichen Der Erwerb Und Verkauf Von Städtischen Grundstücken Die Bestellung Von Erbbaurechten An Städtischen Grundstücken Der Abschluss Von Miet- Und Pachtverträgen Starnberg Gebäudemanagement Gebäudeverwaltung Immobilien Immobilienbetriebswirt Immobilienerwerb Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Sachbearbeiter Property

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w)
   Stadtverwaltung Starnberg (Starnberg)

Dipl.-Ingenieur (FH) oder Bachelor of Engineering (m/w) Straßenbau oder Verkehrs- und Stra

Heilpädagoge oder Heilerzieher (m/w) als Fachkraft für Inklusion
   Stadtverwaltung Starnberg (Starnberg)

Kursleitung (gn*) Operationstechnische Assistenten (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Store Auditor (m/w/d) im Innendienst
   Matratzen Concord GmbH (Köln)

Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d)
   Themex Möbel GmbH und Co. KG (Themar)